WM der Jungzüchter in Ermelo

Westfälische Jungzüchter erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fand die Weltmeisterschaft der Jungzüchter in Ermelo/Niederlande statt. Die westfälischen Jungzüchter konnten hierbei einige Erfolge erzielen: Das Seniorenteam (Charlotte Burbank, Jacqueline Breimer, Franziska Jürgens, Leon Fuhrmann) belegte in der Disziplin Grooming den hervorragenden zweiten Platz! In der Einzelwertung konnten sich Jacqueline Breimer beim Vormustern ebenfalls an zweiter Stelle platzieren. Ben Jürgens erreichte in der Altersgruppe Junioren Platz 4 bei der Freispringbeurteilung.

Wer die westfälischen Jungzüchter selbst einmal in Aktion erleben möchte, hat hierzu vom 05.-07.08.2022 die Möglichkeit. An diesem Wochenende findet die deutsche Meisterschaft der Jungzüchter am Westfälischen Pferdestammbuch in Münster-Handorf statt.